Montag, 6. April 2015

# 1 Verpackungsopfer schlägt zu: ebelin Frühlingsmomente LE

Hallo meine Lieben,

zurzeit gibt es die ebelin Frühlingsmomente LE. Wunderschöne mädchenhafte pinke Pinsel mit floralem Muster. Und da ich euch ja schon in der Preview mitteilte dass mich alle Produkte interessieren, habe ich meinen <3 Schatz <3 am Erscheinungstag in den DM zum Pinsel holen geschickt :). Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich an diesem Tag Spätdienst hatte und es leider zeitlich nicht mehr geschafft hätte. Und ich wollte die LE auf keinen Fall verpassen und auch nicht die Frustration erleben vor einem leeren Aufsteller zu stehen.

Nachdem ich also aus oben genannter Spätschicht nach Hause kam, wurden die Pinsel erst einmal genauer unter die Lupe genommen. Und ich muss sagen, dass ich zwar immer noch verliebt bin, aber ich um ehrlich zu sein dachte, dass die Pinsel ein klein wenig größer sind. Auch die Make - Up Schwämmchen sind relativ klein. Ich würde sagen, dass diese Pinsel für Reisen bestimmt gut geeignet sind, denn Sie sind klein und handlich und lassen sich prima in der dazugehörigen Tasche verstauen.

Bis jetzt habe ich die Pinseln leider noch keinem Praxistest unterzogen, aber was ich euch sagen kann, ist das sie super weich und fluffig sind und auch noch nicht unter Haarausfall leiden :).

Und nun noch ein paar Bilder für euch:





Habt Ihr euch auch was aus der LE gegönnt, oder konnten euch die Sachen nicht so überzeugen?! Und seid Ihr auch solche Verpackungsopfer wie ich?!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch, egal ob Lob oder Kritik, also seid nicht schüchtern :)