Montag, 6. April 2015

# 2 Verpackungsopfer schlägt zu: Alverde LE Fabulous Fifties


Hallo meine Lieben,

auch die Alverde Fabulous Fifties LE wurde wie bereits im vorherigen Post berichtet von meinem Freund während meiner Spätschicht besorgt. Und da ich unbedingt die Lippenstifte, den Mascara und die Maske wollte musste ich mir die Produkte nicht mal selber im Laden anschauen. Und da ich wirklich den besten <3 Schatz <3 auf der Welt habe, hat er sogar noch im DM den Austeller ausgepackt, da der noch gar nicht für den Verkauf vorbereitet war :D.


So und jetzt geht es los mit Bildern, Swatches und ersten Eindrücken, also viel Spaß beim weiterlesen :).


Die Lippenstifte:
je 2,95 €


3 wunderschöne Farben: ein knalliges Feuerwehrrot, ein leichter nudefarbener Roseton und ein schöner Pinkton, der meiner Meinung nach gar nicht so knallig ist wie die Farbe vermuten lässt. Ein Blogpost der sich genauer mit den Lippenstiften befasst wird in nächster Zeit folgen.


Der Mascara:
3,95 €


Ein klassisches Schwarz mit einer wie Alverde sagt "innovativen Bürste". Ich muss sagen, dass ich solche Bürsten eigentlich nicht mag, da ich eher das "buschige" Modell bevorzuge, dass vielleicht nicht ganz so schön die Wimpern trennt, aber einer nicht so super professionellen Schminkerin sehr zugute kommt :D. 
Doch ich kann euch sagen, dass mich Alverde mit ihrer innovativen Bürste überzeugt hat, da ich erstaunlich gut damit klar kam und auch die Wimpern sehr schön getrennt wurden und auf jedenfall länger aussahen. 




Die 2in1 Peeling-Maske:
1,95 €


Wurde von mir bis jetzt leider noch nicht getestet, soll aber angeblich für alle Hauttypen geeignet sein, und da ich zeitweise unter trockener Haut leide, werde ich mal schauen ob das auch wirklich zutrifft. Ich lasse mich überraschen und werde auf alle Fälle darüber berichten.

Seid Ihr auch zum Verpackungsopfer geworden und habt euch was aus dieser äußerst süßen LE gegönnt? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch, egal ob Lob oder Kritik, also seid nicht schüchtern :)