Dienstag, 12. Mai 2015

# 2 Unboxing: Degustabox April 2015

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt meiner Degustabox vorstellen. Im April habe ich hierfür einen Gutschein bei Grupon gekauft, da ich die Box gerne mal testen wollte. Für den Gutschein habe ich 4,99 € bezahlt, obendrauf kamen auf der Degustabox Seite noch 1,99 € für Verpackung und Versand. Ich finde solche Lebensmittel Boxen immer sehr spannend, da man so auch mal Produkte ausprobieren kann, die man im Laden vielleicht nicht unbedingt gekauft hätte.Aber nun will ich nicht weiter drum rum reden also legen wir los.









Das war nun meine Degustabox im April. Ich muss sagen, dass ich die Mischung super fand und bis auf die Energy Kaugummis kann ich auch mit jedem Produkt was anfangen. Ob da aber tatsächlich Nachkauf Produkte dabei sind, dass kann ich euch im Moment leider noch nicht sagen, da ich die Sachen erst einmal ausgiebig testen muss. Noch eine Frage hättet Ihr gerne bei Boxenvorstellungen mehr Info´s zu den Produkten? Also Preis oder Größe oder so was? Immer raus damit, ich beiße nicht :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch, egal ob Lob oder Kritik, also seid nicht schüchtern :)