Dienstag, 12. Mai 2015

# 1 Unboxing: Glossybox April 2015

Hallo meine Lieben,

meine Glossybox "I Believe in Spring Edition" ist bereits vor längerer Zeit bei mir eingetrudelt, aber aufgrund von ziemlich viel Streß in der Arbeit, melde ich mich erst heute.
Und was soll ich zu dieser Glossybox sagen? Ich glaube zum ersten mal, meine erste Box war die Le Grand Bleu Edition im Juli 2013, bin ich dieses Mal irgendwie richtig enttäuscht. Von 6 Produkten (wobei 2 mal Shampoo erhalten ist) sind 4 Produkte Naturkosmetik. Ja auch ich habe wohlweislich das ein oder andere Alverde Produkt zuhause rum stehen, aber bei mir muss es nicht unbedingt Naturkosmetik sein. Und das meiste davon vertrage ich auch nicht, deswegen macht man mir mit sowas in meiner Beautybox nicht unbedingt eine Freude. 
Zudem denke ich, dass die Glossybox lieber für alle Interessierten mal eine Naturkosmetik Sonderbox machen sollte, dann brauche ich und all die anderen, die die selbe Box bekommen haben und sich auch darüber geärgert haben, sich nicht mehr so aufregen. Voraussetzung wäre dafür natürlich, dass man dann darauf verzichtet in die normalen Boxen massenhaft Naturkosmetik zu werfen ;).


Aber nun will ich nicht weiter drum rum reden und lasse nun ein paar Bilder für sich sprechen und hoffe auf eine Naturkosmetikfreie Glossybox jetzt im Mai. Auf die freue ich mich nämlich schon tierisch, da es ein spezielles Boxendesign gibt :).









So, dass war nun meine Glossybox April. Wie war eure so? Hat sie euch vom Hocker gehauen oder wart Ihr auch so enttäuscht wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch, egal ob Lob oder Kritik, also seid nicht schüchtern :)