Sonntag, 12. April 2015

DM - Haul April 2015 mit gaaaaaaaaaaaaanz viel Nagellack :)

Hallo meine Lieben,
ich war mal wieder und wie sollte es auch anders sein, im DM shoppen. Und irgendwie weiß ich nicht, was dieses mal über mich gekommen ist, aber im Bereich Nagellack habe ich es diesmal richtig krachen lassen. Aber nun will ich euch nicht weiter mit unnötigen Details aufhalten, also legen wir los und der Rest erklärt sich von alleine :). Also viel Spaß bei meinem Haul.

Zu Beginn erst einmal ein Foto meiner Gesamtausbeute :)




Von essie gibt es zurzeit die "Happy Birthday" Sets mit drei Nagellacken zum Preis von zwei. Und da dieses Angebot so unwiderstehlich war, mussten unbedingt zwei Sets mit. Und somit ist essie Lack Nummer 9 - 14 bei mir zuhause eingezogen. Der Preis pro Set liegt bei 15,90 €.




Zusätzlich gab es noch vier Nagellacke aus der essence the gel nail polish Serie. Der Preis liegt hier bei 1,55 € pro Nagellack.


Um den gewünschten Gelnagel Effekt zu erzielen, benötigt man natürlich noch den passenden Base Coat und den passenden Top Coat zu der Serie. Die beiden kosten je 2,45 € und durften natürlich auch noch mit :).


Und nun nochmal ein Gruppenfoto von allen neuen Lieblingen:

Der essie Überlack für 8,95 € durfte auch noch mit :).


Weiter geht es mit der wahrscheinlich besten Handcreme die es meiner Meinung nach zurzeit gibt. Die Handsan Sommer Handcreme 2 in 1. Sie hat einen super Duft, zieht schnell ein, ist pflegend und antibakteriell. Somit kann man statt den austrocknenden Handdesinfektionsmitteln eine pflegende Creme mit Shea und Cocoa Butter nehmen und erhält somit den selben Effekt :). Der Preis liegt bei 1,35 €.


Aus der Haarpflegeabteilung kamen auch noch drei Artikel mit. Das alverde Leicht-Kämmspray, die alverde 2-Phasen Sprühkur und der alverde Haar-Erfrischer. Alle drei sind für 2,45 € erhältlich. Eine ausführliche Review zu den Produkten wird es geben, sobald ich sie genauer unter die Lupe genommen habe :).


Und zum Schluss noch einen Abstecher in die Trendabteilung. Ansteckbroschen in Schleifen Form  und als Blüte für je 2,95 €. Die kann man auch super als Haarschmuck verwenden. Und ein Herzchen Schmuckset mit 3 Armbändern und einem paar Ohrsteckern für 4,95 €.


So meine Lieben, dass war also mein kleiner aber feiner DM - Haul für den Monat April. Ich habe mir nun ein DM Kaufverbot für den Rest des Monats auferlegt, damit ich nicht noch mehr Geld für Nagellack und Co. ausgebe :) :). Habt Ihr euch auch schon mal ein Kaufverbot auferlegt und konntet ihr es einhalten? 

2 Kommentare:

  1. Nach den essie Sets muss ich unbedingt Ausschau halten, ein tolles Angebot! Wirklich wunderschöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, vor allem der Preis ist der Hammer :). Und die Versuchung ist riesig noch mehr Sets mitzunehmen :) :D.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch, egal ob Lob oder Kritik, also seid nicht schüchtern :)