Freitag, 10. April 2015

# 1 Review: Alverde Fabulous Fifties Lippenstifte

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch die Lippenstifte aus der Alverde Fabulous Fifties Limited Edition etwas genauer vorstelle.
Wie ihr vielleicht wisst, durften alle 3 Farben bei mir einziehen.

10 Rockabella Red / 20 Sugar Rose / 30 Dominant Pink
Werbebild von DM
Hier nochmal die Swatches:


Das sagt der Hersteller:

Ausdrucksstarke Farben für einen verführerischen Kussmund im Rockabilly-Look. Mit Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau und Shoreabutter. Den Lippenstift von der Mitte nach außen auftragen. Die Lippenstifte sind nicht vegan.

Das sage ich:

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich alle 3 Farben liebe und auch die Verpackung mega süß finde, was wohl auch ein Grund dafür ist das ich bei dieser LE schwach geworden bin. 

10 Rockabella Red

Ein sehr schöner Rotton mit Orangestich, der aufgrund meiner Haarfarbe für mich leider nicht so super geeignet ist. Aber ich werde ihn trotzdem behalten und trage Ihn halt dann zuhause :).


20 Sugar Rose

Mein absoluter Favorit und ganz, ganz große Liebe :) <3 <3. Ein wunderschöner nudefarbener Ton mit Goldschimmer .


30 Dominat Pink

Ein Ton der mich persönlich sehr überrascht hat, da er gar nicht so pink ist wie man vermuten könnte. Im Gegensatz, ein sehr schöner Ton, der meine natürliche Lippenfarbe betont und ihr sehr entgegenkommt.


Mein Fazit:

Die Lippenstifte halten gut 2 - 3 Stunden, allerdings sollte man sie nicht unbedingt bei all zu trockenen Lippen tragen, da sie die Lippen meiner Meinung nach schon etwas austrocknen. Aber das kann bei mir generell auch daran liegen, dass ich von Natur aus etwas trockene Lippen habe. Ansonsten haben sie ein super Tragegefühl und einen Alverdetypischen sehr angenehmen Geruch.

Habt Ihr euch auch den ein oder anderen Lippenstift aus dieser LE gegönnt? Und falls ja, welcher ist euer Favorit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch, egal ob Lob oder Kritik, also seid nicht schüchtern :)