Samstag, 23. Januar 2016

8 Month later, I´m Back Again

Hallo Ihr Lieben,

am 13. Mai 2015 habe ich meinen letzten Post hier auf Cookie-Cakes-Live verfasst. Über 8 Monate sind mittlerweile vergangen, und um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht mehr so genau warum ich damals mit dem bloggen aufgehört habe, wo doch meine Bloggerkariere gerade erst begann.

Wahrscheinlich fehlte mir die Zeit, den ich war kurz vorher mit meinem Freund zusammen gezogen und immer noch dabei mich daran zu gewöhnen mit meinem Freund zusammen zu wohnen. Mittlerweile wohnen wir fast ein Jahr zusammen, unser Alltag hat sich eingependelt und es bleibt nun auch mal Zeit dafür, sich den Hobbys zu widmen.

Gegen Ende des letzen Jahres, kam mir der Sinn danach "Back to the Roots" zu gehen und mir Brieffreunde zu suchen.

Wer kennt das nicht, wenn man das heimische Nest verlassen hat und auf einmal nur noch Rechnungen, Zeitschriften und Werbeblättchen deinen Briefkasten besuchen? Wäre es nicht viel schöner den Metallkasten zu öffnen und schöne Brief und liebe Grüße darin vor zu finden? Und genau das war meine Motivation auf die Suche zu gehen. Neumodern wie man heutzutage ist, habe ich eine Anfrage bei Instagram gepostet, Resonanz erhalten und tolle Brieffreunde gefunden. Natürlich hatte ich nicht sofort Glück, und bei manch einem Brief weiß man schon im Vorfeld das es nicht lange halten wird, aber mittlerweile habe ich super Mädels gefunden, mit denen ich über alles reden kann und bei denen ich manchmal das Gefühl habe wir würden uns schon ewig kennen. Also Mädels, auch wenn ihr das wahrscheinlich eh nicht lest, DANKE dafür.

Ein weiteres neu entdecktes Hobby von  mir ist das Malen geworden, dank der FARBENFROH Zeitschrift und diversen Ausmalbüchern für Erwachsene ist es auch gar nicht so schwer einen Anfang dafür zu finden. Ein ausführlicher Blogpost hierzu wird es auf alle Fälle auch noch geben, den zu dem Thema habe ich einiges zu sagen und zu berichten und das obwohl ich erst gut 2 Wochen so richtig im Fieber bin :).

Ich finde gerade in der heutigen stressigen Zeit sollte man sich öfter mal Zeit für sich nehmen und Dinge tun die einem Spaß machen. Als ich frisch mit meinem Schatz zusammengezogen war, fiel es mir unheimlich schwer, auch mal fünfe gerade sein zu lassen, und etwas für mich zu tun. Mittlerweile, habe ich ein gutes Gleichgewicht zwischen Putzen, Kochen, Waschen und meiner Zeit gefunden. Ich lasse auch mal Dinge liegen und probiere nicht mehr krampfhaft alles alleine zu erledigen.

Und da ich euch nun nicht weiter bequatschen will, werde ich diesen Blogpost für´s erste beenden. Ich hoffe das wir uns bald wieder lesen werde, und wünsche euch bis dahin ein wunderschönes rutschfreies Restwochenende.

Eure Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch, egal ob Lob oder Kritik, also seid nicht schüchtern :)