Mittwoch, 25. März 2015

DM - Haul März 2015

Hallo meine Lieben,

ich war mal wieder im DM einkaufen und auch wenn ich eigentlich gar nichts brauche, wandern trotzdem irgendwie immer ziemlich viele Sachen in mein Körbchen :D.

Also reden wir nicht lange herum und legen los:



Also mein erster Weg führt mich immer Richtung Make-Up, Kosmetik und Beauty. Und diesmal durften 3 der neuen Crisp + Color Nagellacke von p2 mit. Ich mochte ja schon die Sandlacke und wollte nun unbedingt die Crisp + Color Lacke ausprobieren. Und ich muss sagen, ich bin schockverliebt. Die Farben sind der Hammer, der Auftrag einfach und auch das ablackieren geht einfach und ohne Streß. Die Farben von oben nach unten: 030 bluberry dots, 040 violet glace und 060 cotton candy. Der Preis liegt jeweils bei 2,45€ und es werden definitiv noch mehr Farben gekauft :).

Den essie help me grow Unterlack habe ich trotz dem stolzen Preis von 8,95€ mitgenommen, da ich hoffe das er sich positiv auf meine splitternden, gerne abbrechenden Nägel auswirkt.


Zur Nagelpflege wanderte noch die ebelin Polierfeile für 1,45€ und der p2 7- Step Buffer für 2,65€ in mein Körbchen. Die essie Polierfeile gab es gratis zum Unterlack dazu.

Die ebelin Polierfeile habe ich definitiv schon öfter gekauft, aber ich muss halt leider auch sagen, das ich sie meist nach 3 - 5 Anwendungen schon in den Müll werfen muss, da sie leider keinen Effekt mehr zeigt. Der p2 7 - Step Buffer ist ein Versuch mal was neues auszuprobieren, auch wenn ich nach der ersten Anwendung noch nicht sonderlich begeistert bin. Aber schauen wir mal, vielleicht kommt die Liebe zu dem Produkt ja noch.










Aus der p2 "Just DREAM like" LE mussten auch noch drei Sachen mit. Zum einen der beauty make up blender für 3,95€. Und dann noch 2 nudefarbene Lippenstifte in den Farben 040 soft terracotta (oben) und 020 faded rosé (unten) zum Preis von 2,75€.


Und nun noch Produkte aus derAbteilung "Kann-man-immer-mal-brauchen". Donodent LE Zahnbürsten für je 0,95€, die ich um ehrlich zu sein nur wegen dem Design gekauft habe, und auch immer wieder kaufe. Denkmit Raumduft für 1,75€ in der Duftrichtung Luftigkeit. Den stelle ich immer ins Bad, um einfach ein bisschen frische zu haben. 


Balea Oliven & Zitronengras Creme Seife zum Preis von 0,55 €. Balea Sensitiv Mini Deo für 0,45€. Praktisch gerade jetzt im Frühjahr/Sommer für die Handtasche und für den Preis genau perfekt zumindest für mich. Die Spray-On Bodylotion von Balea für 2,95€ musste unbedingt zum testen mit. Vom Geruch bin ich schon mal begeistert und zudem finde ich es spitze das sie super schnell einzieht. Denn was ich überhaupt nicht mag sind Cremes die ewig auf der Haut kleben.


So, und um euch nicht noch weiter zu langweilen :D. Noch schnell drei Produkte zum Baden. Balea Bademoment Seelenmagie mit grünem Tee für 0,55€. Balea Bademomente Blütenzart mit Blütenduft für 0,35€. Und Dresdner Essenz Ruhepause mit Lavendel und Hopfen für 0,95€.

Das war nun also mein DM - Haul für den Monat März. Ich hoffe er hat euch gefallen. Und falls ihr Verbesserungsvorschläge was die Länge der Beiträge oder ähnliches angeht. Dann immer raus damit ich bin für alles offen. Und nun wünsche ich euch noch eine schönen Tag und bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch, egal ob Lob oder Kritik, also seid nicht schüchtern :)